Nacon

NACON bietet Spielern die Tools, die ihre Bedürfnisse in Bezug auf Erlebnis und Spielleistung erfüllen. Ob Profi oder Amateur, auf PC oder Konsole, jeder Spieler findet in NACON einen zuverlässigen Partner, der immer auf die Community achtet.

2014 // Der Anfang

NACON wurde 2014 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, eine Palette von PC-Zubehör für eine große Anzahl von Spielern zu entwickeln.
Ursprünglich auf Mäuse und Tastaturen konzentriert, erweiterte NACON sein Angebot schnell um ein komplettes Angebot von PC-Spielezubehör.

2015 // Der Start

2015 nahmen die NACON-Designer eine neue Herausforderung an und begannen einen langen Prozess der Forschung und Zusammenarbeit mit professionellen Spielern für die Entwicklung eines vollständig anpassbaren PC-Controllers, der speziell für den eSport entwickelt wurde. Dank dieses neu erworbenen Know-how und der Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment Europe konnte NACON ein umfangreiches Sortiment von Controllern unter der offiziellen PlayStation®4-Lizenz entwickeln, um Konsolenspieler anzusprechen.

Heute

NACON ist immer auf der Suche nach Verbesserungen und neuen Produkten und kann auf die wertvolle Unterstützung einer ständig wachsenden Gemeinschaft von Spielern zählen, was bedeutet, dass die Marke ständig erneuert wird und in der Lage ist, die immer anspruchsvolleren Anforderungen der Menschen auf der ganzen Welt zu erfüllen und ihnen dabei zu helfen, ihr wahres Gamer-Potenzial zu entfalten.

Nacon

NACON offers gamers the tools that meet their needs in terms of experience and gaming performance. Whether professional or amateur, on PC or console, every gamer can find in NACON an unfailing ally that is always attentive to the community.

2014 // The beginning

Launched in 2014, NACON’s objective was to develop a range of PC accessories suitable for a large number of players.
Initially focused on mice and keyboards, NACON quickly broadened its offer with a full range of PC gaming accessories.

2015 // Take-off

In 2015, NACON designers took on a new challenge and began a long process of research and collaboration with professional players for the development of a fully customisable PC controller, specifically designed for eSports. This newly acquired expertise let NACON approach console players by partnering with Sony Interactive Entertainment Europe for the creation of a large catalogue of controllers under official PlayStation®4 license.

Today

NACON is always looking for improvements and new products, and can count on the valuable support of an ever-growing community of players, which means the brand is constantly being renewed and is capable of meeting the increasingly demanding requirements of people around the world, helping them reveal their true gamer potential.